Mittwoch, 27. März 2019


Datum & Uhrzeit: 30.03.2017 - 09:48 Uhr Zugriffe: 2490
Einsatzort: OV Casekow [br] Woltersdorf

VU mit eingeklemmter Person

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landstraße zwischen Casekow und Woltersdorf alarmiert. Vor Ort angekommen befand sich die Person noch im PKW. Dieser hatte sich mehrfach überschlagen und lag auf der Beifahrerseite. Mit Unterstützung der Kameraden aus Casekow und des Rettungsdienstes wurde die Person aus dem PKW geholt. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Nachdem wir den PKW wieder auf die Räder gestellt hatten, war für uns der Einsatz beendet.

weiterführende Informationen : Presselink
alarmierte Organisationen: FFW Hohenselchow, FFW Casekow, FFW Groß Pinnow

eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16 Rettungswagen Polizei TLF 16/25 Notarzt