Sonntag, 21. Juli 2019


Datum & Uhrzeit: 08.07.2014 - 17:42 Uhr Zugriffe: 2033
Einsatzort: Hohenselchow [br] Nebenstr.

Baum gespalten, droht auf Dach zu fallen

Auf einem Grundstück wurde ein großer Baum aufgrund des Sturms gespalten und drohte auf ein Stalldach zu fallen. Das was uns möglich war beseitigten wir mittels Kettensäge. Der größte Teil des Baumes war aber unerreichbar für uns und somit forderten wir die Drehleiter an. Nach Absprache vor Ort, war aber eine Beseitigung des Baumes mehr als schwierig und nach Absprache mit dem Eigentümer beliessen wir den Baum so, da keine unmittelbare Gefahr für Menschen bestand.

alarmierte Organisationen: FFW Hohenselchow, FFW Casekow, FFW Gartz/Oder, FFW Groß Pinnow

eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16 TLF 16/25

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder